Das Date unserer Ylvi mit Cooper war erfolgreich
und der Ultraschall hat gezeigt, dass wir
Ende April/Anfang Mai 2020 Welpen erwarten. 

wurfplanung-w-wurf-original.jpg

Beide Eltertiere sind:
  DOK Augenuntersuchung  frei,  Audiometrie beidseitig normal hörend
Patella frei 0/0 ,   SCA / LOA / PLL / JBD / DM (Laboklin) : alles frei/clear

Bei Interesse würden wir uns über einen
Anruf von Ihnen freuen.

Da wir nur ein- oder zweimal im Jahr einen Wurf haben, ist es uns möglich, viel Zeit für eine gute Aufzucht und liebevolle Prägung unserer Welpen aufzuwenden.

Unsere Hunde leben alle bei uns im Haus und auch die Welpen werden im Haus mit Freilauf im Garten aufgezogen.                   

 

Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt, sind geimpft, vom Tierarzt mit einem Mikrochip versehen und erhalten eine Ahnentafel vom KFT/VDH/FCI.

Unsere Zuchthunde sind alle Augen, LOA, SCA, JBD, DM, Patella, DNA, sowie Audiometrie (Gehör) getestet.

Ich freue mich auf Welpeninteressenten, die wissen, dass der Parson Russell Terrier ein agiler, temperamentvoller, intelligenter und freundlicher Hund ist, der neben körperlicher Auslastung, auch geistig beschäftigt werden muss. Er ist ein toller Familienhund, benötigt aber eine konsequente, liebevolle Erziehung und auch sein ausgeprägter Jagdtrieb darf nicht unterschätzt werden.

Selbstverständlich wollen wir viel Kontakt zu den zukünftigen Welpenbesitzern und stehen auch nach der Abgabe weiterhin jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

In die Mailingliste eintragen

Nie wieder was verpassen